Winterwanderung 2024

Wanderwart bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern des letzten Wandertages

Am Samstag, den 24. Februar 2024, fand unsere diesjährige Winterwanderung statt. Diese bietet dem Wanderwart die Gelegenheit, sich bei allen Helfer*innen sowie allen, die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, dass der Wandertag 2023 so erfolgreich war, zu bedanken

Start war an diesem Tag um 18.00 Uhr mit Treffpunkt „Freier Platz” in Steinfurth. Von dort aus wurde die Wanderung bei guten Bedingungen mit 12 Wanderern in Richtung Häuschen des SV Steinfurth gestartet. Zum Essen haben sich insgesamt 24 Helfer*innen unseres letzten Wandertages eingefunden. Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurde der beschwerliche Heimweg angetreten.

Der Wanderwart sowie der Vorstand möchten noch einmal ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer*innen des 40. Wandertages aussprechen und freuen sich darauf, den nächsten Wandertag gemeinsam in Angriff zu nehmen.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass unser nächster Wandertag am Sonntag, den 21. April 2024 stattfinden wird. Start und Ziel wird der Rosensaal in Steinfurth sein. Die Startzeit ist von 9.00 bis 11.00 Uhr. Für das leibliche Wohl der Wanderer und ihrer Hunde ist unterwegs an dem Kontrollpunkt bestens gesorgt. Im Ziel, dem Rosensaal Steinfurth, können sich die Teilnehmer mit verschiedenen Spezialitäten, Kaffee und selbstgebackenem Kuchen zu zivilen Preisen stärken.

Da der TV Steinfurth eine sehr aktive Jugendarbeit betreibt, kommt der gesamte Erlös des Wandertages unserer Jugend zugute.