Sportlerehrung 2024

Teilnahme an der Sportlerehrung der Stadt Bad Nauheim

Am Mittwoch, den 28. Februar 2024 fanden sich auf Einladung der Stadt Bad Nauheim zahlreiche junge Sportlerinnen und Sportler in der Mehrzweckhalle Schwalheim zur Sportlerehrung ein. Bei dieser wurden die Kinder und Jugendlichen für ihre besonderen Leistungen im vergangenen Jahr ausgezeichnet.

Vom TV 05 Steinfurth nahmen insgesamt fünf Sportler*innen an diesem Abend teil. Darunter Theo Guthe aus der Abteilung Kinderturnen, der beim Gaukinderturnfest den 3. Platz belegte. Aus der Sparte Leichtathletik wurde Luisa Bartel geehrt, die bei der Bahneröffnung in Berstadt den 1. Platz belegte, sowie Ricardo Siehl, der dort den 3. Platz erreichte. Marei Kurth wurde für ihren 1. Platz und Sophie Danz für ihren 2. Platz bei der Bahneröffnung in Berstadt ausgezeichnet.

Alle erhielten eine Urkunde sowie eine Medaille. Die Kinder und Jugendlichen des TV wurden an diesem Abend von der Jugendwartin Katharina Weil begleitet.