Jugendförderpreis 2023

TV Steinfurth sichert sich den 3. Platz beim Jugendförderpreis

Die Jugend des Sportkreises Wetterau hat seinen jährlichen Jugendförderpreis vergeben, der die herausragende Jugendarbeit in den Wetterauer Vereinen würdigt und mit einem Preisgeld honoriert. Im Jahr 2023 sicherte sich der TV 05 Steinfurth dabei den 3. Platz.

Die Preisverleihung fand am Freitag, den 22. Dezember 2023, im Pfarrsaal des Pfarrheims St. Marien in Bad Vilbel-Dortelweil statt. Die Sportkreisjugend Wetterau ermöglichte es den Teilnehmenden sowohl persönlich vor Ort als auch digital teilzunehmen. Somit hatten alle Interessierten die Chance, an diesem besonderen Moment kurz vor den Weihnachtsfeiertagen teilzuhaben. Für den TV nahm die Jugendwartin Louise Billen, mit unserem jüngsten Mitglied Mathéo, digital teil.

An dieser Stelle möchte der Vorstand den engagierten Übungsleiter*innen und Übungsleiter-Assistent*innen seinen aufrichtigen Dank aussprechen. Ihr Einsatz ist für unseren Turnverein von großer Bedeutung und wir schätzen die Zeit, die sie in die Jugendarbeit investieren sehr. Durch ihr Engagement bereichern sie unseren Verein nachhaltig und spielen eine wertvolle Rolle bei der Förderung unserer Jugend.