Winterwanderung 2023

Wanderwart dankt allen Helferinnen und Helfern des letzten Wandertages

Am Samstag, den 11. Februar 2023, fand unsere diesjährige Winterwanderung statt. Diese bietet dem Wanderwart die Chance sich bei allen Helfer*innen sowie bei allen, die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, dass der Wandertag 2022 durchgeführt werden konnte, zu bedanken.

Los ging es an diesem Tag um 18.00 Uhr mit Treffpunkt „Freier Platz” in Steinfurth. Von dort wurde die Wanderung unter guten Bedingungen mit 19 Wanderern in Richtung Ranch des KZV Steinfurth angetreten. Zum Essen haben sich insgesamt 27 Helfer*innen unseres letzten Wandertages eingefunden. Nachdem sich alle gestärkt haben, wurde der mühsame Weg nach Hause angetreten.

Der Wanderwart sowie der Vorstand möchten noch einmal ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer*innen des 39. Wandertages aussprechen und freuen sich darauf, den nächsten Wandertag gemeinsam in Angriff zu nehmen.

An dieser Stelle möchten wir gerne darauf aufmerksam machen, dass unser nächster Wandertag am Sonntag, den 23. April 2023, stattfindet. Start und Ziel ist der Rosensaal in Steinfurth. Die Startzeit ist von 8.00 bis 11.00 Uhr. Für das leibliche Wohl der Wanderer und ihrer Hunde ist unterwegs am Kontrollpunkt bestens gesorgt. Am Ziel, dem Rosensaal Steinfurth, kann man sich bei diversen Spezialitäten, Kaffee und hausgebackenem Kuchen zu zivilen Preisen stärken.

Der TV Steinfurth betreibt sehr viel Jugendarbeit, weshalb der komplette Erlös des Wandertages unserer Jugend zugutekommt.