Sportlerehrung der Stadt Bad Nauheim

Am Mittwoch, den 8. März 2023, fanden sich auf Einladung der Stadt Bad Nauheim viele junge Sportlerinnen und Sportler in der Mehrzweckhalle Schwalheim zur Sportlerehrung ein. An dieser wurden die Kinder und Jugendlichen für ihre besonderen Leistungen aus dem Vorjahr ausgezeichnet. 

Vom TV 05 Steinfurth nahmen an diesem Abend insgesamt vier Sportlerinnen teil. Darunter waren die beiden Turnerinnen Sarah Marie Eichelmann und Lia Krenz, die beim Gaukinderturnfest in Nieder-Mörlen in der Altersklasse der Mädchen 13/14 Jahre den 2. und 3. Platz belegten. Sowie die Leichtathletinnen Hanna Höppler, die den 1. Platz bei der Bahneröffnung in Berstadt, und Luisa Bartel, die den 2. Platz beim Stadioncrosslauf in Friedberg, erreichten.

Ausgezeichnet wurden alle mit einer Urkunde und einer Medaille. Die Kinder und Jugendlichen des TV wurden an diesem Abend von der Jugendwartin Katharina Weil begleitet.